Melde mich zurück

in die zivile Welt.
Meine Zeit bei der Bundeswehr ist nun vorbei und ich starte im Oktober mein duales Studium zum Bachelor of Engineering für praktische Informatik. Durch diese Ausbildung wird es mir möglich sein noch besser bei unserem Projekt mitarbeiten zu können. Die letzten 1,5 Jahre war dazu wenig Zeit und durch die Mitarbeit bei CL kann ich die theoretische Ausbildung auch zu Hause noch praktisch anwenden und vertiefen.

Also nochmal. Ich melde mich zurück in die Runde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Melde mich zurück

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>