Tutorial Teil 6 und Skininstaller

Der nunmehr sechste Teil der Tutorialserie ist online. Zu finden unter LINK Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Upload von Dateien und deren “Einbau” in eine Seite.

Des weiteren tüftele ich gerade an einem Plugin für die Automatische Installation von Skin inklusive des Uploads und Entpackens von ZIP Dateien und das Eintragen des Skins in die Datenbank.

Nachtrag: Das angekündigte Plugin ist jetzt fest im Systemkern eingebaut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>