PDF-Funktionalität

Ein weiteres “Schmankerl” hat in unser Lieblings-CMS Einzug gehalten.
Es ist nun möglich (Derzeit nur in meiner SVN-Branch. Mal sehen wann Stefan es in die trunk einbaut.) jede beliebige Seite als PDF darzustellen.
Einfach hinter den URI ein simples ?pdf=true einfügen und schon wird die derzeit aufgerufene Seite im PD-Format angezeigt. Natürlich wird dabei im Bezug auf SEO auf Doppelten Content verzichtet.

Gruß
Daniel
Mitentwickler und Produzent der Tutorialvideos. :-)

PS.: Derzeit bei mir in Bearbeitung.

Backup der Datenbank und des Webspaces gesteuert über unsere -geplanten Tasks- und manueller Aufruf
der Funktion.

Dieser Beitrag wurde unter Entwicklung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf PDF-Funktionalität

  1. Gar nicht gesehen den Blog-Eintrag^^

    Bin grad dabei die englische Doku zu Ende zu machen, danach werd ich es integrieren ;-)

  2. Pingback: Dokumentation in Englisch übersetzt | Stefan Wienströer

  3. stevieswebsite sagt:

    Dein Branch ist öffentlich zugänglich ;-)

    Muss aber noch ne Testinstallation machen, um es auch mit mod_rewrite zu testen. Und nen PDF-Icon bau ich noch ein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>