Stichwort Tutorialkanal

Die ersten beiden Videos sind auch den Youtube-Kanal von ContentLion hoch geladen. Sie behandeln im Teil 1 die Bezugsquelle von ContentLion.
In Teil 2geht es um des Entpacken des Paketes und der Upload auf den Webserver (Allgemeine Beschreibung).

Der dritte Teil wird die Installation des Core-Systems behandeln.

Ich hoffe der Kanal wird dann auch mal Abonniert.

Dieser Beitrag wurde unter Tutorials abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Stichwort Tutorialkanal

  1. Sieht schon echt gut aus! Werds mal auf Facebook verbreiten und später auch in die Website einbinden. Kannst vielleicht sogar die Videos mit in deinen Blog posten, dann sehen es evtl. mehr Leute.

    Nen paar Verbesserungsvorschläge hab ich:

    Vielleicht könntest du die Videos noch nen bisschen länger machen, z.b. die beiden Videos zusammenfassen, damit man nicht immer auf nächste klicken muss.
    Und evtl. könntest du die Farben (z.B. das Blau) an die Farben von ContentLion anpassen. Farbwerte kann ich dir gerne schicken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>