#13 – RoleManager ausgelagert

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich etwas, was auf dem ersten Blick  keinen wirklichen Mehrwert bietet. Denn durch das Plugin ändert sich – nichts.

Und zwar habe ich hier die Rollenverwaltung als Plugin ausgelagert. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, möchte ich den Core ja auf Dauert entschlanken. Aus diesem Grund werden solche Sachen (wie auch schon beim Login und Logout) als Plugin ausgelagert. In der nächsten Version wird dann das Plugin mitinstalliert, aber die Seite selbst ist aus dem Core verschwunden.

Hat eben die Vorteile, dass man leichter mit mehreren Leuten daran entwickeln kann und auch einzelne Parts schneller online stellen kann, als wenn man immer bis zum vollen Release warten muss.

Dieser Beitrag wurde unter Advent-Plugins veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf #13 – RoleManager ausgelagert

  1. JuKu sagt:

    Wo ist der Download? :D

  2. JuKu sagt:

    Die Datei existiert nicht?!?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>