#23 – DBChecksum Checksumme erstellen

Als Ergänzung zum Plugin von gestern habe ich heute ein Plugin, was eine Checksumme über die MySQL-Tabellen erstellen kann. Das ist auch eine Vorbereitung auf unserem Updater. 

Auf der Dateibasis sieht es ja schon so aus, dass wir die Revision herausfinden können. Wenn sowas nun auch auf der Ebene der Datenbank klappt, steht dem Updater nichts mehr entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Advent-Plugins veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>