#24 Ab jetzt wöchentlich

Am 24ten habe ich ausnahmsweise kein Plugin für euch, dafür aber die Botschaft, dass es auch weiterhin regelmäßig neue Plugins von mir gibt. Täglich ist das allerdings nicht möglich, da von der Idee, bis zur Veröffentlichung einige Zeit Arbeit vergeht.

Die Größe der Plugins finde ich schon passend, nur Plugins wie der Updater oder Ähnliches kann man nicht mal eben an einen Tag schreiben, da vor allem das Backend einiges an Arbeit macht, was im Code des Plugins gar nicht sichtbar sind. Aber ich denke ein wöchentliches Plugin wäre ein guter Kompromis.

Was in den nächsten Tagen ansteht

Ich bin über Weihnachten ein paar Tage unterwegs, wo ich dann auch bei ContentLion eine kleine Pause mache (auch diesen Post schreibe ich nicht von zu Hause). Ich habe auch danach noch ein paar Tage Urlaub, in denen ich plane ein bisschen an contentlion.de zu arbeiten, dort sind derzeit die Plugins nicht mal eben schnell zu finden.

Im Forum werde ich natürlich zwischendurch auch mal reinschauen.

 

Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Dieser Beitrag wurde unter Advent-Plugins veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>