ContentLion Beratung geht online!

Ich habe euch ja mal vor einiger Zeit angekündigt, dass es passend zur Beta auch ein Forum geben wird, in dem man dann Unterstützung bekommen und geben kann. Jetzt ist es soweit: Die ContentLion Beratung geht an den Start!

Im Forum gibt es die folgenden Themen:

  • Feedback
  • Support
  • Erweiterungen
  • Neue Ideen
  • Entwicklersuche
  • Plugin- / Projektvorstellung
  • Hilfe für das CMS Tutorial

Wenn noch was fehlt, sagt einfach Bescheid.

In meinem Tutorial werde ich in Kürze die Kommentarfunktion abschalten und auf das Forum verweisen. Diese wird zurzeit sowieso schon fast zu einer Art Forum, da dort relativ häufig detaillierte Fragen auftauchen.

Wer mal auf die Url geachtet hat, wird vielleicht bemerkt haben, dass die Seite auf contentlion.de liegt. Dies wird in Kürze die deutschsprachige Website von ContentLion. ContentLion.org wird auf die Dauer dann zur internationalen Seite.

Ich würde mir wünschen, wenn einige von euch erste Beiträge einstellen, damit das Forum nicht so leer wirkt ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>