Sind wir bereit für die Beta?

Diese Frage stelle ich mir für die nächste Version. Ich habe vor allem in Kompatibilität und Stabilität einiges gemacht. Bin auch immer noch am testen (z.Z. die englische Version) und bin Überlegen ob die nächste Alpha nicht schon die erste Beta werden soll.

ContentLion ist bereits über zwei Jahre in Entwicklung, aber immer noch eine Alpha-Version. Jetzt möchte ich eine Version rausbringen, die vom Funktionsumfang zwar nicht groß gewachsen ist, aber auf sehr vielen Systemen gut laufen sollte.

Deswegen würde ich euch bitten, mir bei dieser Frage behilflich zu sein: Sind wir bereit für einen Test in der Masse? Da das dann bei vielen Leuten der erste Kontakt mit ContentLion wird, müssen wir mit einer guten Version kommen, zwar Beta aber dennoch gut um Vertrauen zu wecken.

Was meint ihr? Sind wir bereit für die Beta?

Dieser Beitrag wurde unter Planung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Sind wir bereit für die Beta?

  1. Lucas sagt:

    Eigentlich sieht das ganz gut aus. Solange der Updater dann auch funktioniert… ;-)

  2. Timo sagt:

    Ich kann Lucas da nur zustimmen…

    Solange die Version “sicher und stabil” auf so gut wie allen Systemen läuft, sollte einer Beta nichts im Wege stehen – Immerhin ist es dann eine Beta und keine “finale” Version. ;)

  3. PapaRenner sagt:

    Naja es sind ja noch einiges Fehler im Installer das man was rausbringen kann oder?

  4. Daniel sagt:

    Mit der “Beta” klappt es auch nicht.

    • Beim Renner klappts mittlerweile. Wenn wir mal gleichzeitig online sind, schau ich einfach mal über TeamViewer vorbei. Oder du gibst mir deine Zugangsdaten und ich schau selbst mal .

      Ist ja auch noch ne unfertige Version. Haben sich übrigens ein paar Sachen nach der letzten Mail lgeändert. Die gib ich dir dann auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>