Neue Landingpage online

Ich habe mich mal ein wenig an unsere Landingpage gemacht, um die Conversion-Rate etwas zu steigen. Bisher waren dort ja hauptsächlich News, dass hat sich jetzt geändert.

Insgesamt bin ich mit den Conversions aber schon gut zufrieden. Wir haben nach knapp über zwei Wochen bereits 191 Downloads und das bei einer Conversion-Rate von 19,85 %. Man muss natürlich dazu sagen, dass zum Anfang viele das CMS nicht kannten und es sich installiert haben, später werden bestehende User die Seite benutzten und die Conversion-Rate wird sinken.

Hier noch ein Foto fürs Fotoalbum von der alten Seite ;-)

Die alte Landingpage

Die alte Landingpage

Die Neue Landingpage ist natürlich die Startseite

Der nächste große Schritt außerhalb des CMS ist eine englische Seite aufzubauen. Teile habe ich schon übersetzt, bei der Doku dürft ihr noch mithelfen. Es hat sich außerdem jemand gemeldet, der uns evtl. bei der polnischen Übersetzung helfen möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Promotion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>