Optimiert: Neue Texte und neues Design für den YouTube-Kanal

Ich habe in Abstimmung mit Daniel mal unseren YouTube-Kanal etwas optimiert. Daniel hat dort ja bereits einige Videos zur Verfügung gestellt und die ersten Abonnenten sind auch schon gewonnen. Danke Daniel!

Für die Änderungen gab es im Prinzip die folgenden Gründe:

  • Anpassung an das Design von ContentLion.org
  • Optimierung der Texte für die (Youtube-)Suchmaschinenoptimierung
  • Einfügung von Links, damit die Zuschauer auch zur Website kommen.

Außerdem stehen die Videos jetzt unter CreativeCommons. Das heißt, wer möchte kann sie gerne Verbreiten, der Name muss jedoch genannt werden (was im Video sowieso schon der Fall ist^^).

Ich hab dem Daniel noch ein paar Ideen geschickt, die man vielleicht noch verwirklichen könnte. Bevor ich die hier poste würd ich gerne seine Meinung wissen, weil er der Hauptmann hinter dem YouTube-Kanal ist.

Zum Abschluss nochmal ein Link, um alle Teile des Tutorials nacheinander abzuspielen:

http://www.youtube.com/watch?v=u-2o7cyr_wQ&list=PL207EBB100F9F8185&feature=plcp

Dieser Beitrag wurde unter Promotion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Optimiert: Neue Texte und neues Design für den YouTube-Kanal

  1. Cool cool aber ich finde etwas wenig Text^^

  2. stevieswebsite sagt:

    Der kommt ja später auf diese Website ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>